+86 755-83044319

Perspectives

/
/

Die SiC-Produkte von Slkor stehen zum Verkauf gegen ähnliche Produkte anderer Marken mit erheblicher Wirkung!

Veröffentlichungszeit: 2022Quelle des Autors: SlkorDurchsuchen:2472

Die 3rd Die von Shenzhen SlkorMicro Semicon Co., Ltd. hergestellten Halbleiter-SiC-SBD- und SiC-MOS-Röhren der Generation sind die meistverkauften Produkte auf dem chinesischen Inlandsmarkt.

 

 

Slkors SiC SBD, SiC MOS und IGBT Einzelröhren können die Produkte weltweit bekannter Marken wie CREE, ST und ROHM ersetzen und sind ihnen in technischen Parametern wie Strom, Spannung, RON, QC usw. sogar überlegen.

 

 

Tabelle der durch Slkor-Produkte ersetzten Marken und Modelle


Parameter der durch SiC MOS ersetzten Modelle

SLKOR

CREE

ST

ROHM

Wichtige technische Parameter

 

SL19N120A

C3M0160120D

SCT10N120

SCT3160KL

VDS: 1,200 V

ID: 19–42 A ROZ: 80–500 mΩ 

SL42N120A

C3M0075120D

SCT20N120

SCT3080KL

Parameter der durch SiC SBD ersetzten Modelle

 

SLKOR

CREE

ST

Wichtige technische Parameter

SL12010B

C4D10120H

STPCS10H12C

VDS: 1,200 V

ID:10-30A

Qualitätskontrolle: 52–177 nC

SL12020B

C4D15120A

STPCS20H12C

SL12030B

C4D20120A

STPCS30H12C



Slkor verkauft seine Produkte auch in Huaqiang Norden Gewerbegebiet durch die Benennung seiner Vertreter und Vertriebshändler, um die Popularität der Marke Slkor zu steigern. Die 2005 gegründete Marke „Slkor“ ist auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Elektrogeräten spezialisiert. Slkor MOS FET wurde in großem Umfang auf Lithiumbatterie-Schutzplatinen, intelligenten Bodenwischrobotern, TWS-Bluetooth-Headsets, E-Zigaretten und Außenbeleuchtungen eingesetzt. SiC-Komponenten werden hauptsächlich im Energie-Internet eingesetzt, darunter in Branchen wie Ladesäulen, New Energy Vehicles (NEVs), sauberer Stromerzeugung, Hochleistungsschaltnetzteilen, unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV) usw. sowie im Militär- und Luft- und Raumfahrtbereich. Das Rückgrat von Slkor im Halbleiterbereich stammte von vielen führenden Technologieunternehmen wie Infineon, Mitsubishi, IR, TI und ON. Das Unternehmen ist hauptsächlich auf die Herstellung von MOS-FETs spezialisiert. COOLMOS, Power-Management-IC, FRD, Hall-Komponenten, SCR, IGBT Einzelrohr, SiC-Komponenten. Es begann mit der Entwicklung und Produktion des 3rd Generation von SiC-Halbleiterkomponenten im Jahr 2010 mit einem weltweit führenden Status in Design, Technologie und Leistung.


 

Energiehändler in Huaqiang Norden

 

Huaqiang Gewerbegebiet Nord, der weltweit größte Markt mit dem größten Handelsvolumen elektronischer Komponenten und den umfassendsten Hardware-Einrichtungen, ist eine Miniaturansicht des chinesischen Verbrauchermarktes. Slkor wurde erstmals in Huaqiang gegründet Norden was Slkors Besitzer Mr. Song immer an die vergangenen Tage erinnern könnte. Song ist Huaqiang immer dankbar Norden, und bemüht sich, es bekannt zu machen, seine Entwicklung und Transformation zu fordern und zu versuchen, es, wo möglich, weiterzuentwickeln. Song empfiehlt hiermit dringend jedem, Huaqiang einen Besuch abzustatten Norden, wo die neuesten elektronischen Produkte und Elektrogeräte verfügbar sind, wie der geschäftige Strom von Menschen und die geschäftige Logistik, fleißige Geschäftsleute, große Veränderungen in Huaqiang Nordens Ökologie, fleißige Chefs und kompetente Verkäufer. Dann werden Sie vom Markt- und Konsumpotenzial Chinas überzeugt sein!

 

Die Produkte von Slkor, die die Produkte berühmter Marken wie CREE, ST und ROHM ersetzen könnten, werden die gesundheitliche Entwicklung und Popularität der Marke schnell vorantreiben.

 

Tel .: + 86-0755-83044319 
Fax: + 86-0755-83975897 
E-Mail: 1615456225@qq.com 
QQ: 3518641314 (Manager Li)  

QQ: 202974035 (Manager Chen)

Adresse: Raum 809, Block C, Zhantao S & T Building, Nr. 1079 Minzhi Avenue, Bezirk Longhua, Shenzhen

Service-Hotline

+86 0755-83044319

Hall-Effekt-Sensor

Holen Sie sich Produktinformationen

WeChat

WeChat

+86 0755-83044319

Perspectives

Perspectives
Perspectives
home -Perspectives -Song Shiqiang -Slkor’s SiC Products are for sale against Similar Products of Other Brands with Significant Effect!

Slkor’s SiC Products are for sale against Similar Products of Other Brands with Significant Effect!

release time:2022-03-08Author source:SlkorBrowse:409

The 3rd generation semiconductor SiC SBD, SiC MOS tubes produced by Shenzhen SlkorMicro Semicon Co., Ltd. are best-selling products in China’s domestic market.

 

 

Slkor’s SiC SBD, SiC MOS and IGBT single tubes can replace the products from the world’s famous brands, such as CREE, ST and ROHM, and are even superior to them in terms of technical parameters such as current, voltage, RON, QC, etc.

 

 

Table of Brands and Models Replaced by Slkor Products


Parameters of Models Replaced by SiC MOS

SLKOR

CREE

ST

ROHM

Major Technical Parameters

 

SL19N120A

C3M0160120D

SCT10N120

SCT3160KL

VDS: 1,200V

ID:19-42A RON:80-500mΩ 

SL42N120A

C3M0075120D

SCT20N120

SCT3080KL

Parameters of Models Replaced by SiC SBD

 

SLKOR

CREE

ST

Major Technical Parameters

SL12010B

C4D10120H

STPCS10H12C

VDS:1,200V

ID:10-30A

QC:52-177nC

SL12020B

C4D15120A

STPCS20H12C

SL12030B

C4D20120A

STPCS30H12C



Slkor also sells its products in Huaqiang North Commercial Area by designating its agents and distributors, so as to enhance the popularity of Slkor brand. The brand “Slkor”, which was founded in 2005, is specialized in design, manufacturing and sales of power devices. Slkor MOS FET has been applied to lithium battery protection board, intelligent floor mopping robot, TWS Bluetooth headsets, E-Cigarette, outdoor lighting, significantly. SiC components are mainly used in energy internet, including such industries as charging pile, new energy vehicles (NEVs), clean power generation, high-power switching power supply, uninterruptible power supply(UPS), etc. as well as military and aerospace. Slkor’s backbones skillful in semiconductor were from many leading technical enterprises such as Infineon, Mitsubishi, IR, TI and ON. The company is mainly specialized in the manufacturing of MOS FET, COOLMOS, power management IC, FRD, Hall components, SCR, IGBT single tube, SiC components. It started to develop and produce the 3rd generation semiconductor SiC components in 2010, with a world’s leading status in design, technology and performance.


 

Energetic traders in Huaqiang North

 

Huaqiang North Commercial Area, which is the world’s largest market with the largest trade volume of electronic components and the most complete hardware facilities, is a miniature of China’s consumer market. Slkor was first established in Huaqiang North which could always remind Slkor’s owner Mr. Song of the past days. Song always feels thankful for Huaqiang North, and makes efforts to publicize it, to call for its development and transformation and try to develop it, where possible. Song hereby strongly recommends everyone to pay a visit to Huaqiang North, where the latest electronic products and electrical appliances are available, such as the bustling stream of people and busy logistics, hard-working businessmen, great changes of Huaqiang North’s ecology, diligent bosses and competent salesmen. Then you will be confident on China’s market and consumption potential!

 

Slkor’s products that could replace those from famous brands such as CREE, ST and ROHM will push the health development and popularity of the brand quickly.

 

Tel.: +86-0755-83044319 
Fax: +86-0755-83975897 
Email: 1615456225@qq.com 
QQ: 3518641314 (Manager Li)  

QQ: 202974035 (Manager Chen)

Address: Room 809, Block C, Zhantao S & T Building, No. 1079 Minzhi Avenue, Longhua District, Shenzhen

Service hotline

+86 0755-83044319

Hall Effect Sensor

Get product information

WeChat

WeChat