+86 755-83044319

Perspectives

/
/

Hochpräzise Antenne von Kinghelm verkauft sich gut

Veröffentlichungszeit: 2022Quelle des Autors:Song ShiqiangDurchsuchen:2369

                    Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. (www.BDS666.com) arbeitet seit seinem Eintritt in die Beidou-Industrie fleißig an Beidou-Antennenanschlüssen. Die Anhäufung gängiger Anwendungstechnologien wie Mikrowelle und Hochfrequenz, das technische Entwicklungs- und Kundendienstteam von Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd., die Bereitstellung relevanter Produktions- und Testinstrumente und -geräte sowie die Ausfällung des GPS-Antennen-Wissensprojekts BDS Beidou Es wurde kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte wie dem GPS-Antennenstecker von Beidou investiert.

 

 

Antennenlabor von Kinghelm Beidou

 

 

                         „Kinghelm“ B3-Frequenzpunkt speziell für Beidou (1268.52 ± 10.23 MHz) Serie hochpräziser Antennen, einschließlich raketengestützter Antennen, hochpräziser RTK-Antennen, spezieller unbemannter Luftfahrzeuge, Antennen für die Untersuchung von Kraftfahrzeugführern und moderner landwirtschaftlicher Hochpräzision Geokartierungsantennen und andere von Kinghelm entwickelte und hergestellte Produkte liegen derzeit weit vorne in der Branche.

 

                          Mit der erfolgreichen Vernetzung des chinesischen Beidou-3-Satelliten und dem ausgereifteren funktionalen Debugging des Beidou BDS-Systems ist die Anwendung von Beidou BDS immer umfangreicher geworden, und auch der Verkauf des Beidou-Antennensteckers von Kinghelm ist stark gestiegen. Kinghelm erfasste den allgemeinen Trend der damaligen Entwicklung, entwickelte sich zusammen mit der Stärke des Landes und wuchs mit der Entwicklung der Beidou-Industrie. Die Produkte der Antennenstecker-Serie von Kinghelm werden ebenfalls gut verkauft, was Kinghelm gute Vorteile bringt.

 

 

  Kinghelm maßgeschneiderte Antenne für Kunden

 

                            Das technische Team von Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. ist ein Hochfrequenzingenieur mit langjähriger Erfahrung im Antennendesign und Debugging, und mehrere technische Rückgrate verfügen über die Berufserfahrung technischer Führungskräfte von Fortune-500-Unternehmen. Das Kinghelm-Labor ist mit vielen neuesten 6G-Netzwerkanalysegeräten von Agilent, einer Mikrowellen-Fernfeld-Dunkelkammer und anderen Geräten, einem Salzsprühtester, einem Steckertester usw. ausgestattet.

 

   

 

                           Das Schlüsselkundenteam von ist seit vielen Jahren in der Betreuung von Kunden tätig Königshelm Ertastete und fasste die Organisations- und Managementerfahrung zusammen, wie z. B. geschlossene Informationsschleifen, engagierte Aufmerksamkeit für alles, strikte und sorgfältige Verwaltung des Projektprozesses, detaillierte Details der technischen Knoten, kleine Zirkulation des Prozesses mit großer Zirkulation, Wiederaufnahme der Arbeit danach, und einen guten Stil, harte Schlachten zu schlagen und Schlachten zu gewinnen.

 

 

Königshelm maßgeschneiderte vierwandige spiralförmige Hochfrequenz-Plattenantenne für Kunden

 

                              Kinghelm ist ein speziell angepasster Beidou-Antennenstecker und andere Produkte für Großkunden. Es ist sehr ausgereift in Bezug auf Lieferung, Qualitätsmanagement, technische Optimierung, Chargenproduktkonsistenz, Geschäftsdienstleistungen usw. sowie Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Zweigstellen und der gesamten Raketenkörpereinheit. Das Kinghelm-Kundenteam ist ein Team mit hervorragender Ausrüstung, starker Unterstützung, beharrlichem Stil und der Fähigkeit, den Kampf zu gewinnen.

 

 

Königshelm maßgeschneiderte Zweifrequenz-Punktkeramikantenne für Kunden


 

                               Um den technischen Anforderungen spezieller kundenspezifischer Produkte gerecht zu werden, stellte das Kinghelm-Team in technischer Hinsicht nicht standardmäßige Beidou-Keramikchips her, entwarf die rauscharme PCBA-Platine, passte die Antennengewinnparameter beim aktiven und passiven Debuggen an und vernickelte sie Die Kollegen von Kinghelm verbesserten sich weiter, indem sie den nicht standardmäßigen Stecker installierten, den 96-Stunden-Salzsprühtest bestanden und die Daten bei geringem Höhenwinkel debuggten usw. General Manager Song Shiqiang persönlich dirigiert 24 Stunden ununterbrochene vollständige Nachbetreuung. Song Shiqiang, General Manager, bat das Hauptkundenteam von Kinghelm in den Bereichen Bearbeitung, Leimbefüllung, Montage, Prüfung und anderen Zusammenhängen, den gesamten Prozess zu verfolgen und die vor- und nachgelagerten Bereiche der Lieferkette gut miteinander zu verbinden.

  

Kinghelm maßgeschneidert Antenne für Kunden

 

                            Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) hofft aufrichtig, dass Beidou Energiegewinnung Kollegen und Endkunden von Beidou-Antennenkabelprodukten werden stärker zusammenarbeiten, Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. mehr Servicemöglichkeiten bieten und die Antennensteckerprodukte vermarkten Königshelm Die Marke leistet einen positiven Beitrag zur Entwicklung von Beidou in China.

 



Haftungsausschluss: 
Dieser Artikel stellt lediglich die persönliche Meinung des Autors dar, und es repräsentiert nicht die Ansichten von die Industrie. we Wenn Sie sich für den Schutz geistiger Eigentumsrechte einsetzen, geben Sie bitte die Originalquelle und den Autor an beim Nachdruck.

Tel .: + 86-0755-83044319
Fax: + 86-0755-83975897
E-Mail: 1615456225@qq.com
QQ: 3518641314 (Manager Li)  

QQ: 202974035 (Manager Chen)

Adresse: Raum 809, Block C, Zhantao S & T Building, Nr. 1079 Minzhi Avenue, Bezirk Longhua, Shenzhen

Service-Hotline

+86 0755-83044319

Hall-Effekt-Sensor

Holen Sie sich Produktinformationen

WeChat

WeChat

+86 0755-83044319

Perspectives

Perspectives
Perspectives
home -Perspectives -Song Shiqiang -Kinghelm Beidou B3 Frequency Point High-precision Military-grade Antenna Sells Well

Kinghelm Beidou B3 Frequency Point High-precision Military-grade Antenna Sells Well

release time:2022-03-08Author source:Song ShiqiangBrowse:368

                    Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd.(www.BDS666.com) has been working diligently in Beidou antenna connector since it entered Beidou industry. The accumulation of common application technologies such as microwave and radio frequency, the technical development and customer service team of Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd., the provision of relevant production and testing instruments and equipment, the precipitation of BDS Beidou GPS antenna knowledge project, and the research and development of new products such as Beidou GPS antenna connector have been continuously invested.

 

 

Kinghelm Beidou antenna laboratory

 

 

                         "Kinghelm”B3 frequency point special for Beidou (1268.52 ± 10.23MHz) series of high-precision military-grade antennas, including military missile-borne antennas, high-precision RTK antennas, special unmanned aerial vehicles, motor vehicle driver's examination antennas, modern agricultural high-precision geographic mapping antennas and other products developed and produced by Kinghelm.  At present, the antenna of Beidou B3 frequency point (1268.52 ± 10.23MHz) product market share is far ahead in the industry.

 

                          With the successful networking of China Beidou-3 satellite and the more mature functional debugging of Beidou BDS system, the application of Beidou BDS has become more and more extensive, and the sales of Beidou antenna connector of Kinghelm has also been greatly increased. Kinghelm grasped the general trend of the development of the times, developed together with the strength of the country, and grew with the development of Beidou industry. The antenna connector series products aimed to Beidou B3 frequency band (1268.52 ± 10.23MHz) developed by Kinghelm are also sold well, which brings good benefits to Kinghelm.

 

 

  Kinghelm customized Beidou B3 frequency multi-layer ceramic antenna for customers

 

                            The technical team of Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. is a radio frequency engineer with many years of experience in antenna design and debugging, and several technical backbones have the working experience of technical executives of Fortune 500 companies. Kinghelm Laboratory is equipped with many latest Agilent 6g network analysis instruments, microwave far-field darkroom and other equipment, salt spray tester, plug tester and so on.

 

   

Kinghelm's radio frequency engineer is debugging Beidou B3 antenna parameters.

 

                           In the process of serving military customers for many years, the key customer team of Kinghelm groped and summed up the organization and management experience such as closed-loop information, dedicated attention to everything, strict and meticulous management of the project process, deep details of technical nodes, small circulation of the process with big circulation, resumption of work afterwards, and good style of fighting hard battles and winning battles.

 

 

Kinghelm customized Beidou B3 four-wall spiral high-frequency plate antenna for customers

 

                              Kinghelm is a special customized Beidou antenna connector and other products for big customers. It is very mature in terms of delivery, quality management, technical optimization, batch product consistency, business services, etc., as well as coordination and cooperation with other branch units and the whole missile body unit. Kinghelm Customer Team is a team with excellent equipment, strong support, tenacious style and ability to win the battle.

 

 

Kinghelm customized Beidou B3 dual-frequency point ceramic antenna for customers


 

                               In the technical aspects, in order to meet the technical requirements of special customized products, the Kinghelm team made the Beidou non-standard ceramic chips, designed the low-noise pcba board, adjusted the antenna gain parameters during active and passive debugging, nickel plated the non-standard connector and achieved the 96-hour salt spray test, and debugged the data at low elevation angle, etc., the colleagues of Kinghelm kept improving. General Manager Song Shiqiang personally conducts 24 hours uninterrupted full follow-up. In the machining, glue filling, assembly, testing and other links, Song Shiqiang, General Manager, asked the major client team of Kinghelm to follow up the whole process, and the upstream and downstream related to the supply chain should be well connected.

  

Kinghelm customized Beidou B3 antenna for customers

 

                            Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. (www.bds666.com) sincerely hopes that Beidou industry peers and the end user customers of Beidou antenna cable products will cooperate more, give Shenzhen Kinghelm Electronics Co., Ltd. more opportunities to serve, and let the antenna connector products of Kinghelm brand make positive contributions to the development of Beidou in China.

 



Disclaimer: 
This article only represents the author's personal views, and it doesn’t represent the views of the industry. we support the protection of intellectual property rights, please indicate the original source and author when reprinting.

Tel.: +86-0755-83044319
Fax: +86-0755-83975897
Email: 1615456225@qq.com
QQ: 3518641314 (Manager Li)  

QQ: 202974035 (Manager Chen)

Address: Room 809, Block C, Zhantao S & T Building, No. 1079 Minzhi Avenue, Longhua District, Shenzhen

Service hotline

+86 0755-83044319

Hall Effect Sensor

Get product information

WeChat

WeChat